Donnerstag, 10. Juni 2010

Geschafft!

Ich kann es gar nicht glauben, aber es ist vollbracht:


Auch die zweite Socke ist fertig! Damit habe ich einen Rekord aufgestellt (in weniger als einem halben Jahr ein komplettes Paar zu stricken). Nun wurde dieses zwar freudig entgegen genommen aber bei den Temperaturen zum tragen dann doch verschmäht.



Noch dazu tragen meine Mädels selbst gestrickte Socken nur als "Schlafsocken" (im Winter auch mal als "Abendsocken"). Für alles andere sind sie zu schade. Damit müssen sie auf ihren Gebrauch noch ein wenig warten.


Ich habe heute mal zwei verschiedene Hintergründe für die Fotos ausprobiert. Die Idee mit dem Zeitungspapier habe ich von hier. Auf meinem Rechner sehen die Farben da realistischer und schöner aus. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, wie die Farben bei Euch rüberkommen.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare: